Samstag, 2. Juni 2012

copy & paste

Ich möchte nur anmerken, sollte jemand eine der Geschichten auf meinem Blog kopieren und auf anderen Seiten, Blogs, Foren usw posten, wäre es nett zu erwähnen das die übersetzte Geschichte von meinem Blog kommt. :) Lange Geschichten wie Bloody Mary sind recht anstrengend, wenn es darum geht sie richtig ins Deutsche und in voller Länge zu übersetzen. Nicht das ihr denkt ich wäre gierig ;P aber es steckt eben doch ein wenig Arbeit dahinter ;). Klar, man kann jetzt behaupten das ich auch "nur" Geschichten übersetze, doch ich suche mir die Stories aus vielen verschiedenen Quellen zusammen um alle möglichen Infos und Versionen in einem Post zu vereinen, damit man nicht 10 Stunden im Internet suchen muss, bis man alle Variationen einer Geschichte gefunden hat. Danke liebe Leser :D

~Nightmare~

Copy & Paste

Kommentare:

  1. Hat dir etwa schon jemand etwas geklaut??
    Kann dich verstehen, und man merkt das du viel Arbeit rein steckst, deshalb ist es nur gerecht wenn man dich per Quellenangebe nennt, und es ist ja eigentlich kein Aufwand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal hab ich schon etwas gefunden, aber ich glaube da denkt man sich einfach nichts weiter dabei :). Gibt aber auch nette Leute, jemand hat etwas in einem Forum mit Linkverweis gepostet :D. Dachte mir, ich bin so frei und schreib das jetzt mal auf, damit es der ein oder andere mal liest. Ich hab ja auch in dder Fußzeile meines blogs eine Anmerkung geschrieben das keines der Bilder hier mir gehört usw und bla bla ;) Würde ich zu jeden Bild den dazugehörigen Link posten, dann würds hier nur noch Links geben >.<

      Löschen
  2. Find ich nur fair. Ich finde es toll, dass es eine Seite gibt, wo das alles zu lesen ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee zu diesen blog kam mir als ich vor einiger Zeit bemerkt habe, dass das was man im Internet auf deutsch findet, sehr sehr wenig ist. Viele wollen auch einfach nur bequem auf deutsch lesen, was auch verständlich ist :D

      Löschen